25
Apr
09

Neuer Clan

Jetzt wo wir einen Clan-Blog und ein Clan-Forum besitzen, habe ich mir überlegt, unseren Clan ” neu zu gründen” und deswegen ein paar Dinge zu ändern. Eine davon ist, dass ich die Clanränge mancher Clanmitglieder nach “oben”  bzw nach ” unten” gestuft habe, um Ungerechtigkeiten in der Rang-Vergebung aus dem Weg zu schaffen.Dies heißt jedoch nicht, dass die “Degradierten” ihren Rang nicht wiederbekommen können und die “Beförderten” nicht wieder degradiert werden können. Zudem werde ich wieder öfter Clanfights veranstalten und erwarte größere Bereitwilligkeit als bei den letzten Versuchen. Außerdem erwarte ich, dass meine Bitten und Forderungen ernster genommen werden und nicht einfach zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen. Am meisten Wert werde ich auf Treue und Loyalität legen, was für diejenigen, die mich ernsthaft belügen oder verraten den sofortigen und fristlosen Rausschmiss bedeutet. Diese Worte mögen sehr hart klingen, sind aber für den Aufbau eines mächtigen Clans nötig. Die Neugründung findet am heutigen Chatabend statt und hierbei werde ich noch ein paar Informationen verkünden.

Da Vinci


April 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Badge Farm

  • Firefox 2
  • CSSEdit 2
  • Textmate
  • Powered by Redoable 1.0

1 Response to “Neuer Clan”


  1. 1 korkeiche Apr 25th, 2009 at 22:36

    herzlichen glückwunsch zu deinem neuen clan. ich finde es sehr gut dass leute sich so engagieren. nur weiter so. möge dein clna einer der ganz großen in rs werden.
    liebe grüße korki

Leave a Reply